Danksagung Studium

Erfolgreiche Spendensammlung

Im Rahmen ihrer Präsentation der „Musikalischen Inszenierung“ haben die Studierenden des 3. Studienjahres Schauspiel Spendengelder in Höhe von über 1.000 Euro für humanitäre Zwecke eingeworben. Ihr Dank gilt den Unterstützer*innen.

Am 17.2. und 18.2. lief im Theatersaal der Filmuni die diesjährige  Präsentation der
„Musikalischen Inszenierung“ mit den Studierenden des 3. Studienjahres Schauspiel - das Liedprogramm "System defekt".

Die zahlreichen, begeisterten Gäste folgten jeweils zum Abschluss des Programms der Bitte der Studierenden, für folgende Organisationen zu spenden:

•  Ärzte ohne Grenzen (für humanitäre Hilfe in Kriegsgebieten und das Erdbeben Türkei/Syrien) sowie
  • Woman* Life Freedom Kollektiv (zur Unterstützung der Menschen im Iran, gegen die  ethnische und religiöse, sexuelle und geschlechtsspezifische Unterdrückung sowie die Klassendiskriminierung und die zerstörerischen Maßnahmen in Umweltpolitik der Islamischen Republik Iran).

Dabei kamen stattliche 1001,27 € zusammen, die auf die Spendenkonten überwiesen wurden.

Wir möchten uns nochmals herzlich
bei allen Spender*innen für diese großherzige
Unterstützung bedanken!

Die Studierenden des 3. Studienjahres Schauspiel und das Leitungsteam dieser Produktion