International Tuesday ǀ Big Movies

Ort:
Inselbühne
Potsdam

Am Dienstag, den 20. Juli um 19 Uhr, stehen Live-Musik, ein Filmquiz und internationale studentische Filme auf dem Programm des International Tuesday. Die Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF ist zu Gast auf der Inselbühne und präsentiert eine handverlesene Auswahl an studentischen Produktionen. Freunde der gepflegten Bewegtbild-Unterhaltung sind zu Beginn der Veranstaltung eingeladen, ihr Wissen bei einem Quiz zu testen! Musikalisch untermalt wird der Abend von der Singer-Songwriterin Spoiling Spoony. Neben ihrer Stimme und ihrem Gitarrenspiel verwendet sie gelegentlich Loopsounds. Ihre Musik ist beeinflusst von Folk, Alternative und einem Hauch von klassischer Musik. Außerdem studiert sie seit 2020 BA Sound an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF in Potsdam.

Eintritt frei. Um einen freiwilligen Austritt wird gebeten.

Anmeldung/Ticket:https://www.eventbrite.de/e/international-tuesday-big-movies-at-international-tuesday-tickets-160935609741

Weitere Informationen unter:

www.international-tuesday.de

Aufgrund der aktuellen Situation gelten folgende Sicherheitsbestimmungen: Am Einlass werden Ihre Kontaktdaten zum Zwecke der Nachverfolgung aufgenommen (Corona-App, Luca-App oder handschriftlich). Ihre Daten werden nach 14 Tagen wieder gelöscht. Im gesamten Veranstaltungsbereich gilt eine Abstandsregel von 1,5 Metern. Am Sitzplatz reduziert sich dieser Abstand auf 1 Metern (2 freie Plätze) zwischen den Infektionsgemeinschaften.