Workshop

Wege in die Selbständigkeit: Business Creativity für Creative Businesses: Kreativmethoden und Entwicklung von Geschäftsideen

Eine Veranstaltung der Reihe "Wege in die Selbständigkeit".

Datum / Dauer:
06.12.2022
Time:
14:00 – 18:00
Location:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam
Register by :
05.12.2022

Location: Raum 6141

Kreativität ist die Grundlage aller Produkte und Services der Kulturwirtschaft. Wie können wir diese Ressource für uns noch weitergehender einbringen? Welche Erkenntnisse aus der Kreativitätsforschung können uns ganz praktisch helfen, neuartige Lösungen zu entwickeln? Und wie bringen wir noch mehr Kreativität in unsere Geschäftsmodelle? Dazu lernen wir spannende, praktische Tools für den Einsatz von Kreativität kennen, die sich nicht nur im Business Design, sondern auch in der filmischen Arbeit einsetzen lassen.

Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 14 Personen. Wir bitten um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de . Eine kurzfristige Verlegung auf Zoom ist möglich, bitte beachten Sie daher die aktuellen Hinweise.

Diese Gründungsservice-Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Weitere passende Veranstaltungen hier.

Kontakt