Alumni-News

4. Alumni Apéro

Wir treffen uns am Berlinale-Mittwoch, dem 26. Februar 2020

 (öffnet Vergrößerung des Bildes)

Unser Alumniverein lädt seine Mitglieder,  Filmuni-Alumni und Studierende von 16:00 - 19:00 Uhr ins C/O Berlin Café am Bahnhof Zoo.

Das ist verkehrsgünstig im ehemaligen Amerika-Haus in der Hardenberg Str. 22-24, 10623 Berlin.

Die schriftliche Einladung wurde von uns am 24.01. verschickt - sofern wir im E-Mailkontakt stehen und uns die Zustimmung zur Datennutzung vorliegt, an die wir herzlich erinnern. 

Wir freuen uns auf viele bekannte wie neue Gesichter, schöne Geschichten, einen regen Austausch und unterhaltsame drei Stunden bei Snacks und Getränken.

Bitte teilt diese Einladung über Eure privaten Netzwerke.

Für die Planung bitten wir mit dem Betreff "4. Alumni Apéro" um Rückmeldung an m.liebnitz(at)filmuniversitaet.de.