Ausschreibung Filmuni-News

Filmuni Summer School findet weiterhin wie geplant statt

Das diesjährige Summer School Programm wird weiter vorbereitet und die Frist für die Early-Bird-Anmeldungen wird bis zum 30. April 2020 verlängert.

Filmuni Summer School - Image Clip 2020

Wichtiger Hinweis

Die Filmuniversität hofft, dass alle Kurse wie geplant stattfinden können und verlängert die Frist für die Early-Bird-Anmeldungen bis zum 30. April 2020.

Sollte die Filmuniversität dennoch gezwungen sein, Kurse zu verschieben oder abzusagen, werden alle angemeldeten Teilnehmer*innen informiert. Die Filmuniversität wird in diesem Fall bereits bezahlte Kursentgelte erstatten. Dies gilt auch für Teilnehmer*innen, die aufgrund von Einreisestopps für den entsprechenden Zeitraum nicht nach Deutschland reisen dürfen.

Für folgende Kurs-Angebote gibt es den Early-Bird-Rabatt:

Wir hoffen, dass wir Sie im Sommer bei uns in Babelsberg sehen. Passen Sie gut auf sich auf!

Alle Kurse im Überblick