IKF-News

Transversal Entanglement - Artistic Research in Film

Registrierung geöffnet! Das IKF freut sich auf besondere Gäste und zahlreiche Teilnehmer*innen, die mit Beginn des Sommers 2021 aus aller Welt zusammenkommen werden, um online über die künstlerische Forschung im Film zu debattieren. Dabei?

 (öffnet Vergrößerung des Bildes)

Du hast (noch) keine Ahnung, was künstlerische Forschung ist, interessierst dich aber für ein Denken über den filmischen Tellerrand und dein eigenes Fach hinaus? Du bist selbst Filmemacher*in oder Forscher*in und das Experiment im Kleinen wie im Großen ist dir eigen? Oder bist du schon ein älterer Artistic Research Hase, der den Austausch mit Kolleg*innen aus aller Welt sucht, um einen neuen Blick auf die unterschiedlichsten Projekte und Entwicklungen künstlerischer Forschung zu werfen? Dann zögere nicht allzu lang, dich hier zu registrieren.

Weitere Informationen zur Ausrichtung der Konferenz, den eingeladenen Speakern oder dem Programm findest du auch hier.