Gründungsstammtisch

Gründungsstammtisch auf unserem Kennenlern-Karussell in Zoom

Datum / Dauer:
27.05.2021
Zeit:
17:00 – 19:00
Ort:
Online-Veranstaltung
Anmeldung bis :
25.05.2021

Der zweite Gründungsstammtisch wird in Zoom stattfinden und wir werden uns auf unser Kennenlern-Karussell begeben und die unterschiedlichen Gründungsideen und -fragen, die uns alle beschäftigen, entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Treffpunkt:

https://us02web.zoom.us/j/86956488417?pwd=Nno0ZVlzQ0FBaUQyVXcySUVRTk1JUT09

Meeting-ID: 869 5648 8417
Kenncode: 4h599s


Für eine bessere Planung, bitte anmelden unter: gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de

* Johannes Scherzer von TAUCHER Sound musste leider kurzfristig absagen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Weitere passende Veranstaltungen des Gründungsservices hier.

 

Hinweis: Dieses Seminar ist ein Angebot im neu gestarteten EXIST Potentiale Projekt MOVE2startup des Gründungsservices und wird gefördert mit Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Mit MOVE2startup werden wir unser Gründungsangebot inhaltlich weiter entwickeln und neue Impulse für kreative Innovationen und Selbstständigkeit setzen. mehr