Workshop

Wege in die Selbständigkeit: Familie und Selbstständigkeit in der Kreativwirtschaft mit Blick auf Rente und Absicherung

Coach Andrea Kress arbeitet mit euch an Strategien zur Vereinbarkeit von kreativer selbständiger Arbeit und Familie. Eine Veranstaltung der Reihe "Wege in die Selbständigkeit"

Datum / Dauer:
26.10.2021
Zeit:
Ort:
Online-Veranstaltung
Anmeldung bis :
22.10.2021

Themen des Workshops:

• Definition der eigenen Situation und Engpässe
  • Vereinbarkeitsmodelle
  • Möglichkeiten in veränderten Lebensphasen
  • Finanzierung und Absicherung
  • Methoden und Möglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie

Zur Referentin Andrea Kress:

Die Referentin ist Coach für Karrierethemen und Gründung. Andrea Kress arbeitet in den Schwerpunkten Existenzgründungsberatung, Karriereberatung  sowie Beratung und Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen. Zahlreiche Zusatzqualifikationen - unter anderem im Bereich der psychologischen Diagnostik und dem Changemanagement - ergänzen ihr Profil. Andrea Kress ist an der Filmuniversität als Ansprechpartnerin für das Thema der Vereinbarkeit von Familie und Selbstständigkeit aktiv.

Voraussetzung: Keine

Anmeldung:

Bitte schon jetzt anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten: gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de