Seminar

Studienfinanzierung mit BAföG

aus der Webinar-Reihe: „BAföG, Stipendium, Nebenjob – Wie kann ich mein Studium finanzieren?“

Datum / Dauer:
11.01.2023
Zeit:
14:00 – 15:15
Ort:
Online-Veranstaltung
 (öffnet Vergrößerung des Bildes)
(c) DSW / Jan Eric Euler

Die Abteilung Beratung und Soziales bietet in diesem Semester eine Webinar-Reihe zum Thema: BAföG, Stipendium, Nebenjob - Wie kann ich mein Studium finanzieren?“ an.

Dieses Mal informiert das Team der Abteilung Beratung und Soziales und eine Mitarbeiterin der Abteilung BAföG zum Thema „Studienfinanzierung mit BAföG“. Sie erklären die Voraussetzungen, um die staatliche Förderung zu erhalten und gehen auch auf aktuelle Neuerungen und Entwicklungen ein wie die „Corona-Semester“ oder steigende Heizkosten. 

Im Anschluss ist auch Zeit für die Fragen der Teilnehmenden.

 

Interessierte können sich per E-Mail an soziales(at)studentenwerk-potsdam.de für den Termin anmelden. Mehr Information gibt es auf unserer Webseite: www.studentenwerk-potsdam.de/wir-ueber-uns/news/news-detailansicht/webinar-reihe-bafoeg-stipendium-nebenjob-wie-kann-ich-mein-studium-finanzieren/