Wege in die Selbständigkeit: Gründer*innen erzählen

Eine Veranstaltung der Reihe "Wege in die Selbständigkeit".

Datum / Dauer:
10.01.2023
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
Anmeldung bis :
09.01.2023
Copy Paste Games

Raum: 6141

Zu diesem Event erwarten wir mehrere Gäste: Sabine Becker und Marie Westreicher werden uns kompakt das Programm und Unterstützungsangebot des Businessplanwettbewerbs BPW vorstellen. Im Anschluss erhalten wir einen Einblick in das Nachwuchsstipendium Startbüro Babelsberg. Johannes Dreibach von Copy Paste Games wird uns von seinen kreativ-unternehmerischen Projekten berichten, die ihn vom Film zur Aufbau der eigenen Games-Company für Coach Coop geführt haben.

Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 14 Personen. Wir bitten um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de .

Diese Gründungsservice-Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Weitere passende Veranstaltungen hier.