Wege in die Selbstständigkeit: Steuerrecht, Buchführung und Finanzierung

Rechtsanwalt Götz Friederich führt ein zum Thema Steuern, Buchführung und Finanzierung. Eine Veranstaltung der Reihe "Wege in die Selbständigkeit".

Datum / Dauer:
07.12.2021
Zeit:
Ort:
Anmeldung bis :
03.12.2021

Online-Seminar, Zoomlink bei Anmeldung

Zum Referenten:

Rechtsanwalt Friederich ist Fachanwalt für Steuerrecht, Partner einer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei, Business Angel und in mehreren Wirtschaftsnetzwerken engagiert. In diesem Zusammenhang ist Herr Rechtsanwalt Friederich auch schon seit Jahren gelistet in verschiedenen "Beraterbörsen/Coachpools" und hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Unternehmensgründungen umfassend gründungsrechtlich und steuerlich beraten.

Mehr unter: https://www.filmuniversitaet.de/portrait/person/goetz-friederich/

Wir bitten um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de .

Diese Gründungsservice-Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Weitere passende Veranstaltungen hier.