News Internationales

Neue Austauschstudierende an der Filmuni

Am Freitag hat das International Office zusammen mit den Buddies Ksenia und Marlene drei neue Studierende begrüßt.

Zum Sommersemester dürfen wir drei neue Austauschstudierende an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF  begrüßen. Christian Lampl aus Österreich wird im Studiengang BA Film- und Fernsehproduktion hospitieren, Lukas Ackermann aus der Schweiz im Studiengang BA Drehbuch/Dramaturgie und Andreu Tarres Ruzicska aus Spanien im Studiengang BA Digitale Medienkultur. Enge Unterstützung erfahren sie von unseren Buddies Ksenia Ciuvaseva und Marlene Grau, aber sicher auch im Austausch mit Anna-Maria Indra aus Österreich (BA Cinematography), Elena Gomez aus Mexiko (BA Cinematography) und Felix Cognard aus Frankreich (MA Medienwissenschaft), die bereits seit dem letzten Semester intensiv Filmuni-Luft schnuppern.