Anmeldung Kinderfilmuni Babelsberg 2024

Aufsichtspflicht

Ihre Daten werden vollumfänglich nach Ablauf der Veranstaltung gelöscht.

Einverständniserklärung

Mit Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich als Erziehungsberechtige*r mit der Teilnahme meines Kindes an der Vorlesungsreihe in Zusammenhang mit dem medienpädagogischen Projekt „Kinderfilmuniversität“ der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF (FUB) einverstanden. Ich erkläre mich mit den Hinweisen zum Haftungsausschluss und Datenschutz einverstanden.

Einverständnis – Bild- und Tonrechte

Ich erkläre mich einverstanden, dass im Rahmen der Vorlesungsreihe Bild-, Video- und Tonaufnahmen gemacht werden dürfen. Ich erteile der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF (FUB) außerdem das Recht, die von mir und den weiteren angemeldeten Personen im Rahmen der Veranstaltungen gemachten Aufnahmen in (Bewegt-)Bild und Ton unentgeltlich, sachlich, zeitlich und örtlich unbegrenzt verwerten zu dürfen. Die FUB ist zudem berechtigt, das entstandene Bild-, Video-und Tonmaterial zu verändern (z.B. durch Filmschnitt oder Bild-und Tonbearbeitung), sowie es in anderen Film-, Bild- und Tonproduktionen zu verarbeiten und zu veröffentlichen. Die Aufnahmen werden v.a. zu Dokumentationszwecken und als Nachweis für unsere Förderer verwendet und zur Anwerbung zukünftiger Veranstaltungen auf verschiedenen Kanälen veröffentlicht, darunter der Webseite der Kinderfilmuni (www.kinderfilmuni.com) und Instagram. Es werden v.a. Gruppenaufnahmen entstehen.