Götz Friederich



 Götz Friederich

Rechtsanwalt für Vertragsrecht und steuerliche Qualifizierung

Name: Götz Th. Friederich, LL.M. (Univ. Edinb.)

Firma: Sozietät Kraft & Friederich GbR, Rechtsanwälte & Steuerberater

Im Gründungsservice Experte für: Themenfeld 9: Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht / Rechtsformberatung (auch für migrantische Gründungen) Götz Friederich, Themenfeld 10: steuerliche Qualifizierung

Beruflicher Hintergrund: Rechtsanwalt Friederich ist gelernter Bankkaufmann und hat sich von Beginn seines Studiums an über seine Tätigkeit im juristischen Vorbereitungsdienst als Referendar bis hin in sein aktives Berufsleben mit Ausbildungs- und Tätigkeitsschwerpunkten beschäftigt, die dem Bereich des Wirtschaftsrechts und der wirtschaftlichen Beratung zuzuordnen sind. Heute ist er Fachanwalt für Steuerrecht, Partner einer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei, Business Angel und in mehreren Wirtschaftsnetzwerken engagiert. In diesem Zusammenhang ist Herr Rechtsanwalt Friederich auch schon seit Jahren gelistet in verschiedenen "Beraterbörsen/Coachpools" und hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Unternehmensgründungen umfassend gründungsrechtlich und steuerlich beraten.

Das Coaching richtet sich insbesondere an: Alle, die sich ernsthaft mit dem Schritt in die Selbstständigkeit und/oder der Gründung eines eigenen Unternehmens beschäftigen.

Was Sie im Coaching erwartet: Eine verständliche und umfassende Beratung und Betreuung im Hinblick auf alle gründungsrechtlichen und -steuerlich relevanten Themen.