Jannis Funk



 Jannis Funk

Name: Jannis Funk

Firma: Cinuru Research GmbH

Im Gründungsservice Experte für: Themenfeld 3: Netzwerke & Geschäftsmodelle der Filmwirtschaft: (Pre-) Production & Vertrieb

Beruflicher Hintergrund: Jannis Funk gründete während seiner Promotion an der Filmuniversität Babelsberg die Cinuru Research GmbH, die Software für Kinos entwickelt, sowie gemeinsam mit Regisseur Jakob Schmidt die Produktionsfirma Eschata Film in Berlin. Er schreibt und produziert für Kino, Fernsehen und Radio, u.a. für ARTE, ZDF und Deutschlandfunk.

Das Coaching richtet sich insbesondere an: Absolvent:innen der künstlerischen Studiengänge, die bisher wenig mit der wirtschaftlichen Seite der Filmbranche zu tun hatten

Was Euch im Coaching erwartet: Die Inhalte richten sich zu 100% nach Euren Fragen. Wir durchleuchten gemeinsam die wirtschaftliche Funktionsweise unserer Branche und schauen, wo und wie Eure Gründungsidee dort hineinpasst.