8. Alumni Apéro

Netzwerktreffen für Filmuni-Alumni und Mitglieder des Alumnivereins der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF e.V.

Liebe Alumni der Filmuniversität und liebe Vereinsmitglieder,

am Montag, dem 26. September 2022, findet unser 8. Alumni Apéro statt:

Bräugier BrewPub Prenzlauer Berg
Stubbenkammerstraße 6
10437 Berlin

Mit dem Termin direkt im Vorfeld an die FirstSteps-Verleihung in Berlin wollen wir nun wieder an die alte Tradition der Apéro-Termine im Herbst anknüpfen. „Kompromisslos vorzügliche Biere, die so einzigartig sind wie ihre Genießer“, heißt es auf der Website des Bräugier BrewPub im Prenzlauer Berg. Das erschien uns als Location passend angesichts der kreativen Vielfalt unserer Ehemaligen und um der Bierknappheit des letzten Treffens direkt Vorschub zu leisten ;-). Für alle Nicht-Biertrinker ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen und vor allem auf einen regen Austausch bei Snacks und Getränken.

Teilt diese Einladung gerne auch mit anderen Alumni und eine kleine Bitte noch: Eine verbindliche Rückmeldung bis zum 19. September an alumniverein(at)filmuniversitaet.de erleichtert uns die Planung im Vorfeld.

Olga Baruk, Urs Kind, Sönke Kirchhof, Lisa Nawrocki und Susanne Stürmer
- Der Vorstand –

Alumniverein der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF e.V.
Marlene-Dietrich-Allee 11
P +49 (0)331 62 02 – 130, – 132