Building Your Online Portfolio

Teil der Veranstaltungsreihe "Wege in die Selbständigkeit". Egal, ob du eine Solo-Selbstständigkeit anstrebst oder ein innovatives Startup in der Film- und Medienbranche gründest, Personal Branding und Marketing sind entscheidend. Profitiere von Seminaren, in denen wir individuelle Marketing-und Branding-Strategien, Pitching-Methoden, Networking-Skills, Online-Portfolio-Management und Social-Media-Strategien analysieren, die auf Kreative wie dich zugeschnitten sind.

Datum / Dauer:
04.06.2024
Zeit:
Ort:
Filmuni - Raum 6141

Entdecke in diesem Workshop die Essenz des Personal Brandings, die Vorteile, die es im heutigen digitalen Zeitalter bietet, und Strategien zur Gestaltung einer überzeugenden Online-Präsenz. Von der Selbsterkenntnis über die Inhaltsentwicklung bis hin zum Netzwerken und dem Management des eigenen Rufes – diese Session stattet dich mit praktischen Werkzeugen aus, um dein berufliches Profil zu verbessern und im digitalen Umfeld erfolgreich zu sein.

Über den Referenten:

Andreas Pavlenko ist seit 2015 im Startup-Bereich verwurzelt und hat sich einen Ruf als Serienunternehmer, Berater und Coach erarbeitet. Als CEO von Venture Wizards berät er Startups mit einer bemerkenswerten Klientel. Als Chief Product Officer von Inspora leitet er zudem Finanzen und Produktentwicklung und sichert bedeutende Finanzierungen. Mit einem Wirtschaftsstudium an der Technischen Universität Berlin gibt er sein Wissen durch Gastvorlesungen und Workshops an verschiedenen Universitäten weiter. Andreas ist auch Autor und konzentriert sich auf E-Commerce-Strategien und bleibt an vorderster Front der Technologietrends. Sein umfangreiches Branchenwissen und Netzwerk machen ihn zu einer wertvollen Ressource für Startups.

Anmelden

Diese Gründungsservice-Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.