Podium Workshop

Online-Workshop: Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Coach Andrea Kress arbeitet mit euch an Strategien zur Vereinbarkeit von kreativer selbständiger Arbeit und Familie. In Kooperation mit dem Studiengang Cinematography.

Datum / Dauer:
02.06.2020
Zeit:
Anmeldung bis :
29.05.2020

Zur Referentin Andrea Kress:

Die Referentin ist Coach für Karrierethemen und Gründung. Der berufliche Werdegang von Andrea Kress ist seit 1995 geprägt durch verschiedenste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Unternehmerberatung. Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen in der Existenzgründungsberatung sowie in der Beratung und Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen. Erfahrungen im Bereich der Karriereberatung runden ihren Erfahrungsschatz ab. Zahlreiche Zusatzqualifikationen - unter anderem im Bereich der psychologischen Diagnostik und dem Changemanagement- ergänzen ihr Profil.

Andrea Kress coacht Gründende ganzheitlich zu allen gründungsspezifischen Themen und hat dafür die Firma Meilenstein gegründet. An der Filmuniversität ist sie vor allem als Ansprechpartnerin für das Thema der Vereinbarkeit von Familie und Selbstständigkeit aktiv.

Anmeldung:

Bitte schon jetzt anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten: gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de