Green Guide coming soon - Initiative Grün

Wir sind die Initiative Grün, eine Gruppe von Studierenden, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bewusstsein für Nachhaltigkeit im universitären Kontext zu schaffen. In den letzten Wochen hat sich bei uns trotz Corona-Einschränkungen viel getan! Ab dem 3. Juli könnt ihr auf der Filmuni-Website unter „Nachhaltigkeit“ detaillierte Infos zur Initiative, zum Green Guide, zum neuen Grünen Fördertopf und Weiteres nachlesen. Wir blicken mit Optimismus in die vor uns liegende Zeit und hoffen, die durch Corona bedingte Zäsur als Neustart nutzen zu können, um die Produktionen an der Filmuniversität in Zukunft nachhaltiger zu gestalten. Falls ihr jetzt schon Fragen oder Input habt, könnt ihr uns unter gruen(at)filmuniversitaet.de erreichen. Lasst uns grüne Zeichen setzen, jetzt!

#greenproducing #filmmakersforfuture #initiativegruen #sustainablefilmmaking