Martin Gordon



 Martin Gordon

Internationale Kooperationen, Emerging Media, Cultural Heritage

1Raum 7129 CX StudioE-Mail schreiben

Martin Gordon ist zuständig für die internationale Zusammenarbeit in den Bereichen Emerging Media, Immersive Technologies und Cultural Heritage.

Nach vielen Jahren als Musiker zog Martin Gordon nach Deutschland, um an EU-finanzierten Forschungsprojekten in Bereich der Kommunikationstechnologien zu arbeiten.
Im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Berlin-Brandenburg leitete und beteiligte er sich an einem breiten Spektrum von Projekten zum kulturellen Erbe. Heute führt er diesen Weg an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF fort, wobei er sich auf Emerging Media, immersive Technologien und internationale Kooperationen spezialisiert hat, während er gelegentlich Vorträge über Audiotechnologie hält.