NOISE* EXIST-Women Community Session

MAKE SOME NOISE* AND JOIN THE COMMUNITY!

Datum / Dauer:
20.05.2024
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11

Dieses Event von NOISE* E❌IST-Women findet am 20. Mai 2024 von 13 bis 17 Uhr auf dem Campus statt. Bitte registriere dich hier, um Infos zur Veranstaltung und zu allen zukünftigen Community-Events zu erhalten.

Diese monatlichen Treffen werden von Mitgliedern der NOISE* Community selbst organisiert und durchgeführt. Der Fokus liegt hier auf Skill Sharing und Co-working. Das ist eine Gelegenheit, andere FLINTA kennenzulernen, die in kreativen Bereichen arbeiten und einen unternehmerischen Weg einschlagen möchten. Diese Veranstaltung steht allen Frauen* / FLINTA-Studierenden, Mitarbeitern, Alumni und Partnern der Filmuniversität offen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

NOISE* E❌IST-Women ist eine Initiative der Filmuniversitaet Babelsberg KONRAD WOLF, finanziert durch das  Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Dieses neue Förderprogramm zielt darauf ab, Frauen / FLINTA bei der Entwicklung kreativer Geschäftsideen zu unterstützen. Das Programm bietet Support in Form von Stipendien, finanzieller Unterstützung für Sachmittel, Mentoring und Coaching sowie Zugang zu Co-Working-Spaces. In diesem Rahmen veranstaltet der Gründungsservice eine Reihe von Community-Sitzungen auf dem Campus. NOISE* zielt darauf ab, alle Teilnehmenden ermutigen, wettbewerbsfähigere Angebote zu entwickeln, dem Gender Pay Gap entgegenwirken und bessere Chancen für Anschlussfinanzierung und Investor Readiness zu schaffen.

Für weitere Informationen zum NOISE* EXIST-Women-Event und einer vollständigen Liste aller Veranstaltungen schaue dir unsere Website an. [https://www.filmuniversitaet.de/studium/gruendungsservice/move2startup/noise]

Falls du Fragen hast, schicke gerne eine E-Mail an: noise-exist(at)filmuniversitaet.de