NOISE* E❌IST-Women Community Kick-off

MAKE SOME NOISE* AND JOIN THE COMMUNITY!

Datum / Dauer:
29.01.2024
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam

Die erste offizielle Sitzung von NOISE* E❌IST-Women findet am 29. Januar 2024 von 13 bis 17 Uhr auf dem Campus statt. Neulinge sind herzlich willkommen! Bitte registriere dich hier, um Infos zur Veranstaltung und zudem allen zukünftigen Community-Events zu erhalten.

Die nächste Community-Event findet am 12. Februar 2014 von 13 bis 17 Uhr auf dem Campus statt.

NOISE* E❌IST-Women ist eine Initiative der Filmuniversitaet Babelsberg KONRAD WOLF, finanziert durch das  Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz(BMWK). Dieses neue Förderprogramm zielt darauf ab, Frauen / FLINTA bei der Entwicklung kreativer Geschäftsideen zu unterstützen. Das Programm bietet Support in Form von Stipendien, finanzieller Unterstützung für Sachmittel, Mentoring und Coaching sowie Zugang zu Co-Working-Spaces. In diesem Rahmen wird der Gründungsservice eine Reihe von Community-Veranstaltungen auf dem Campus für Frauen* / FLINTA-Gründerinnen veranstalten, um Ideen auszutauschen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Diese Community steht allen Frauen* / FLINTA-Studierenden, Mitarbeiterinnen, Alumnae und Partnerinnen der Filmuniversität offen.

Das Programm läuft von Januar bis Dezember 2024. Wir werden weitere monatliche Community-Veranstaltungstermine bekannt geben. Die Veranstaltung wird auch über die individuellen finanziellen Fördermöglichkeiten des Stipendiums von NOISE* informieren. Vorab kannst du dich dazu und zum Aufruf zur Bewerbung auf unserer Website informieren. Wenn du Fragen hast, bitte schicke eine E-Mail an: noise-exist(at)filmuniversitaet.de