Und Weinen Können

Tolga ist irritiert. Seine Freundin hat ihn verlassen, aber er verspürt keinerlei Trauer. Doch das will er ändern. Also fragt er seinen besten Freund Burak, einen phantasievollen Dönerverkäufer, wie er denn weinen könnte. Burak, der ein Experte in Gefühlen, oder jedenfalls dem Zeigen von Gefühlen ist, bietet ihm verschiedenste Techniken an. Doch je mehr er es sich müht, desto mehr beginnt Tolga auch die eigene Freundschaft zu hinterfragen. Bis zu dem Punkt, an dem Burak ihm eine sehr ernste Frage stellt...

2019, Spielfilm

Crew

Regie:
Michael Nathansky
Producer:
Julia Franke
Producer:
Daria Wichmann
Kamera:
Valentin Selmke
Montage:
Andrea Laura Herda-Munoz
Montage:
Evelyn Rack
Mischtonmeister/in:
Maximilian Wolf
Mischtonmeister/in:
Robert Niemeyer

Cast

Hauptrolle:
Ugur Ekeroglu
Hauptrolle:
Walid Al-Atiyat
Nebenrolle:
Jonathan Saal

Festivals

up-and-coming - International Film Festival