Frauen auf dem Weg 2022 - Mit Mut (berufliche) Entscheidungen treffen

Thema: MutMacherinnen - Female Entrepreneurship Eine Veranstaltung im Rahmen der Brandenburgischen Frauenwoche

Datum / Dauer:
14.03.2022
Zeit:
15:00 - 19:00
Ort:
IHK Potsdam
Breite Straße 2
14467 Potsdam

Als Frau, Gründerin und Unternehmerin muss ich Tag für Tag Entscheidungen treffen – mal weniger wichtige, mal nicht gewollte, mal notwendige und mal weitreichende, die mein Leben verändern. Doch woher weiß ich, welche (was) die richtige Entscheidung für mich ist?

  • Wo will ich hin?
  • Will ich etwas verändern, gehen oder bleiben?
  • Wer kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen?
  • Und sind es vielleicht manchmal auch zwei Wege, die ich gehen kann?

Diese und weitere Fragen wollen wir mit Potsdamerinnen und Interessierten in verschiedenen Lebens- und Karrierekonstellationen gemeinsam diskutieren und beantworten.

Weitere Kooperationspartner dieser Veranstaltung sind die  IHK Potsdam, die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Potsdam, die Handwerkskammer Potsdam, die Gründungswerkstatt Enterprise der Social Impact gGmbH, der regionale Lotsendienst Potsdam sowie der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg.

Weitere Infos unter IHK Potsdam.