INTO THE WILD. MENTORING - Bewerbung bis 15. Januar 2020

Du studierst an einer deutschen Filmhochschule oder bist bereits Absolventin? Du hast einen Stoff, an dem du im nächsten Jahr intensiv arbeiten willst? Dann bewirb dich bis zum 15.01.2020 mit Deinen Ideen.

Egal ob Kino- oder Fernsehfilm, Dokumentarfilm oder Serienkonzept – Hauptsache du stehst dahinter! In einem zweiwöchigen Drehbuchcamp finden
wir die Stärken deines Stoffes, vertiefen deine Sicht auf die Welt und geben dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
In weiterführenden Workshops zur Selbstorganisation, Selbstvermarktung uvm. lernst du, wie du dich als Frau durchsetzen kannst.
Obendrein bekommst du eine Mentorin zur Seite gestellt, die sich bereits in der Branche etabliert hat und dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir begleiten dich ein Jahr lang durch alle Phasen, die dir dein Stoff abverlangt.

Mehr Infos auf Facebook und unter www.intothewild-mentoring.com oder in den Ausschreibungsunterlagen zum Download  hier.