Prisoner Outside

Eingesperrt und isoliert verliert ein Gefängnisinsasse den Bezug zur Realität. Ohne die Einwirkung der Außenwelt verschmilzt langsam seine Vorstellungskraft mit der Wirklichkeit. Mit der Zeit lernt er diese Welt zu kontrolieren und sieht die Möglichkeit mithilfe seiner neu erworbenen Fähigkeit aus dem Gefängnis zu entfliehen. Nach einer langen Verfolgungsjagd gelingt es ihm die Tore zur Freiheit zu erreichen. Doch mit dem erneuten Kontakt zur Außenwelt und deren Einfluss auf die Sinne verliert er die Gabe die eigene Traumwelt zu sehen. Letzten Endes entscheidet er sich in das Gefängnis zurückzukehren, da ihm das Leben in der selbst erschaffenen Illusion mehr zusagt als die nun vergleisweise triste Realität.

2021, MA-Abschlussfilm, Animationsfilm

Crew

Regie:
Igor Medvedev
Mischtonmeister/in:
Kevin Jahnel
Montage:
David Mardones
Montage:
Igor Medvedev