Frauen auf dem Weg 2023

Orientieren. Gründen. Wachsen

Datum / Dauer:
16.03.2023
Zeit:
15:30
Ort:
IHK Potsdam
Breite Straße 2
14467 Potsdam

Selbstverwirklichung, Unzufriedenheit im Job, mehr Unabhängigkeit, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Es gibt viele Gründe, sich selbstständig zu machen und ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Doch woher weiß ich, ob die berufliche Selbstständigkeit das Richtige für mich ist?

Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam beantworten und diskutieren.

Im Rahmen der Brandenburgischen Frauenwoche 2023 mit dem Motto „Bei uns doch nicht!“ laden wir alle Potsdamerinnen und Interessierten in verschiedenen Lebens- und Karrierekonstellationen herzlich zu der Veranstaltung „Frauen auf dem Weg“ ein.

Klicken Sie hierfür weitere Informationen und Anmeldung.