Workshop

Wege in die Selbständigkeit: Wie Freiberufler*innen und Mediengründer*innen mit starken Geschäftsmodellen überzeugen

Eine Veranstaltung der Reihe "Wege in die Selbständigkeit".

Datum / Dauer:
29.11.2022
Zeit:
Ort:
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
Anmeldung bis :
28.11.2022

Location: Raum 6141

Egal, ob klassischer Freiberuf oder neuartiges Gründungsvorhaben – hinter jedem geschäftlichen Erfolg steckt ein überzeugendes Geschäftsmodell. U.a. mit dem Business Model Canvas stellen wird uns der Frage, wie kreativwirtschaftliche Geschäftsmodelle entwickelt und weiterentwickelt werden. Wie bringen wir unsere persönlichen Stärken unternehmerisch ein und wie überzeugen wir Kund*innen mit den von uns geschaffenen Werten.

Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 14 Personen. Wir bitten um Anmeldung unter gruendungsservice(at)filmuniversitaet.de . Eine kurzfristige Verlegung auf Zoom ist möglich, bitte beachten Sie daher die aktuellen Hinweise.

Diese Gründungsservice-Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

Weitere passende Veranstaltungen hier.