Filmuni-Alumni Visiting Artist

Visiting Artists – Visiting Entrepreneurs: Christian Marohl

Christian Marohl, Kameramann aus Potsdam wurde unter anderem mit dem Grimmepreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Datum / Dauer:
20.01.2022 – 20.01.2020
Time:
10:00 – 15:00
Location:
Online-Veranstaltung
Register by :
19.01.2022

CM über CM:

"Seit meinem 15. Lebensjahr mache ich Filme. Ich liebe die Abwechslung in der Bildgestaltung und arbeite in unterschiedlichsten Genres, ob monatelang dokumentarisch im 2 Mann-Team in den Eiswüsten der Antarktis oder beim Spielfilmdreh in Prag mit großer Crew. An erster Stelle stehen für mich die Geschichten und die Menschen mit denen ich arbeite. Meine langjährige dokumentarische Dreherfahrung gibt mir beim Spielfilm die Flexibilität und Kreativität, schnell und sicher, berührende, atmosphärische Bilder zu kreieren."

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen.

https://christianmarohl.de

 

 

Kontakt